ANDREAS MILITZER
Über uns...


Andreas Militzer, geb. 1958, absolvierte seine Lehre bei der Fa. Graumann und erwarb sich anschließend in fast 20 Jahren eine breite Berufserfahrung in mehreren Tischlereien. Mit dem erfolgreichen Abschluß der Meisterprüfung gründete er 1993 seine eigene Tischlerei, in der heute 2 Gesellen und ein Lehrling beschäftigt sind.

Das Büro wird seit 1994 von Ehefrau Ute geführt, die mit Elan und Tatkraft die Termine verwaltet und die gesamte Buchführung per Computer erledigt.

Neben der Anfertigung individueller Möbelstücke gehören Neuausstattungen und Reparaturen im Wohnungsbau einschl. Schließ- und Briefkastenanlagen, Schlössern und Sicherheitsgarnituren sowie ein Reparatur-Notdienst zum ständigen Leistungsangebot des Unternehmens.

...und so erreichen Sie uns:

Großlohering 68
22143 Hamburg (Rahlstedt)
Tel.: 040/677 88 12
Fax: 040/677 88 10

eMail: Andreas.Militzer@militzer-service.de

Zurück